Erfolgreicher Ausbildungsabschluss in der Verbandsgemeinde Liebenwerda

Verbandsgemeinde Liebenwerda, den 02. 09. 2020
Am 31.08.2020 haben Frau Susann Bäckta nach erfolgreicher dreijähriger Ausbildung das Prüfungszeugnis für den Ausbildungsberuf "Verwaltungsfachangestellter - Kommunalverwaltung -
und Herr Michael Trzmiel nach zweijähriger Umschulung ebenfalls das Prüfungszeugnis für den Ausbildungsberuf "Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung - vom Verbandsgemeindebürgermeister Herrn Herold Quick in Empfang genommen.

Herr Quick würdigte in seiner Ansprache die guten Leistungen in der theoretischen und fachpraktischen Ausbildung der beiden Auszubildenden, die neben ihrer familiären Verpflichtungen die Ausbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen haben.

Frau Bäckta wird ab 01.09.2020 im Bauamt und Herr Trzmiel wird nach Ende seiner Dienstzeit bei der Bundeswehr im Ordnungsamt eingesetzt.

Bild zur Meldung: Erfolgreicher Ausbildungsabschluss in der Verbandsgemeinde Liebenwerda