PRESSEMITTEILUNG: Frühlingsgefühle und Existenzgründung

10. 05. 2022

Der Wonnemonat Mai bringt nicht nur warme Temperaturen und Sonnenschein, die Umgebung lässt auch Ideen für eigene Unternehmen wachsen und gedeihen.

Cottbus. Vom 25.05. bis zum 28.05. bietet die Zukunft Lausitz wieder einen Crashkurs für Gründungsinteressierte an. Dabei werden Themen zu Steuern und Buchhaltung, aber auch zum Marketing und Vertrieb intensiv behandelt. 4 informative Tage und ausgezeichnete Coaches bilden so die Grundlage für eine erfolgreiche Unternehmensgründung.

Um Anmeldung wird gebeten, denn die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Alle Termine finden aktuell online statt. Für Rückfragen steht das Team des Gründungszentrums Zukunft Lausitz gern zur Verfügung.

Das Gründungszentrum Zukunft Lausitz ist seit 2006 im Kammerbezirk Cottbus die erste Adresse, wenn es um die Themen Existenzgründung, Betriebsnachfolge,

Unternehmensentwicklung und Netzwerk geht.

Gründungszentrum Zukunft Lausitz

Güterzufuhrstr. 7