ABSAGE - Fußballcamp des ESV Lok Falkenberg

24. 06. 2021 um 09:30 Uhr bis 26. 06. 2021

Erneute Absage Fußballcamp des ESV Lok Falkenberg
Hallo Kinder, sehr geehrte Eltern,
 
leider müssen wir erneut das Fußballcamp vom 24.06. – 26.06.2021 absagen.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und es tut uns unfassbar leid für unsere Kinder!
Wir als kleiner Verein können auf Grund der aktuellen Gesetzeslage die umfangreichen Auflagen in Sachen Hygiene (Tests; Desinfektionen; Einhaltung Abstände; Ordnerdienst; Maskentragen etc.) nicht sicherstellen. Bei geringsten Verstößen besteht die Gefahr der Denunzierung und damit drohen uns als Veranstalter empfindlich hohe Geldstrafen.
Auch ist uns die Nutzung der Sporthalle als Schlechtwettervariante sowie die Küche bzw. das Vereinsheim nicht gestattet.
Wir haben bereits jede Menge Arbeit, Zeit und Geld in die Planung zur Durchführung des Camps investiert und hoffen, dass wir uns den Vereinssport bald wieder zurückholen, den wir alle lieben.
Dazu gehören auch die bisher sehr erfolgreichen 12 Fußballcamps unseres Vereines mit all den wundervollen Erinnerungen.  

Organisationsteam Fußballcamp
ESV Lok Falkenberg

 

 

((Unser Fußballcamp richtet sich an alle fußballbegeisterten Nachwuchskicker im Alter von 7-14 Jahren. 
Neben modernem Fußballtraining mit Schwerpunkt auf die technischen Fähigkeiten mit vielen Tricks, Koordination und Torschüssen, warten abwechslungsreiche Spiel- und Turnierformen auf die Nachwuchskicker. Wir legen großen Wert auf Fairplay und Teamgeist auch abseits des Fußballplatzes. Der Spaß am Fußball steht während des Camps immer im Vordergrund.

 

Ab sofort kann die beiliegende Anmeldung genutzt werden.


Corona Info: Wir haben ein entsprechendes Hygiene- und Sicherheitskonzept aufgestellt. Die Gesundheit unserer Teilnehmer steht immer an erster Stelle.
Sollte das Camp wider Erwarten coronabedingt nicht stattfinden können, wird der Trikotsatz, Ball und Trinkflasche an den Besteller ausgegeben und dafür ein Betrag von 30 €  gefordert.

 

Wir freuen uns auf drei schöne Ferientage!

Euer ESV - Trainerteam))

 

Datei zur Veranstaltung

 
Bild vom letzten Fußballcamp 2019
Bild vom letzten Fußballcamp 2019

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Abteilung Fußball des ESV Lok Falkenberg e.V.

Ludwig-Jahn-Str. 1
04895 Falkenberg/Elster

Telefon (035365) 2048

E-Mail E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]