Ferienspaß am Kiebitzsee (23. 08. 2016)

 

Unter dem Motto "Fit und froh am H²O" gab es wieder 2 wunderschöne Tage mit verschiedensten Stationen, so zum Beispiel :

 

Gummistiefelweitwurf (hier stellte Frau Moronga ihre Stiefel zur Verfügung), Wasserspiele mit der Wasserwacht und verschiedene Ballspiele.

Es konnte außerdem getanzt (Tanzmäuse) und gebastelt werden mit dem Lenka e.V., wertvolle Tipps gab es vom Team des Zahnarztes Hendrik Leese zum Thema Zahngesundheit.

 

Die Feuerwehrfrauen aus Schmerkendorf begeisterten die Teilnehmer mit der Kübelspritze und der Feuerwehrausrüstung.

 

Unterstützung erhielten wir auch wieder vom ESV, es wurde Schach gespielt und selbst die erwachsenen Urlauber spielten mit.

 

Dankeschön an unseren Landkreis für die finanzielle Unterstützung und ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer.

 

Eure Kinder-, Jugend- und Familienkoordinatorin

Silvia Jahnke


Mehr über: Falkenberg/Elster

 

[Alle Schnappschüsse anzeigen]