Druckansicht öffnen
 

Eltern-Baby-Treff am Kiebitzsee - 24.8.2016 (24. 08. 2016)

 

Es gab eine freundliche Begrüßung durch die Teamchefin des Erholungsgebietes Kiebitz - Frau Monika Mietsch.

 

Unsere jungen Muttis nahmen diese Gelegenheit gleich wahr, um mit Frau Mietsch und Frau Jahnke (Lokales Bündnis für Familie) ins Gespräch zu kommen, Thema: "Familienfreundlichkeit am Kiebitzsee".

 

Die Mamas wünschen sich einen Ort, um ihre Babys zu stillen bzw. zu windeln. Aber auch eine behindertengerechte Toilette wäre angebracht.

Im Gespräch wurden auch schon Ideen gesammelt, wie man diese Wünsche eventuell umsetzen könnte.

 

Danke für die spontane Gesprächsbereitschaft sagt die

Eltern-Baby-Gruppe


Mehr über: Falkenberg/Elster

 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Terminbuchungstool

 button-terminbuchungstool